Die innere Stimme – eine wunderbare Methode


Die innere Stimme …

.. eine wunderbare Methode die uns einfach und nachhaltig in eine neue und heilsame  Richtung weist.

Die inneren Ressourcen aber auch die inneren Hindernisse und kritischen Stimmen gehören zu uns. Den Inneren Frosch zu küssen und anzunehmen bringt oft erstaunliche Fähigkeiten zum Vorschein. Es ist wichtig unsere Stärken aber auch die Schwächen zu erkennen und zu würdigen. So können wir mit all unserer Energie unser Potential im Leben entfalten.

Bernhuber_2_featured

Im Coaching und in der Beratungssituation in Teams  ist es oft unwahrscheinlich, wie ein Team, eine Person Ihre Fähigkeiten entwickelt und ihre Potentiale leben kann. Die Veränderung passiert am Anfang oft in kleinen Schritten und wird erst nach einiger Zeit spürbar wie sich die eigenen Muster verändern und auch die anderen Menschen die mit uns arbeiten die Veränderung spüren.

Brian Alma ein erfolgreicher Hypnotherapeut bei dem ich schon einige Workshops besucht habe hat  im folgenden Video einige Tipps wie das gehen kann.

Brian Alman über die Methode innere Stimme

Milton Erikson ist einer der Lehrer und Therapeuten von denen Brian Alma gelernt hat. Er war ein großartiger Mensch und Hypnotherapeut. Seine Ideen und Konzepte die ich in meiner Ausbildung kennengelernt und integriert habe faszinieren mich immer noch.

www.systemisch-entwickeln.at